Grundschule Hitzhusen-Weddelbrook

Schulstr.3 - 24576 Hitzhusen - 04192-2303

Unsere Termine

loader

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Autorenlesung mit Achim Bröger

Im Mai 2013 hatte die Grundschule Hitzhusen - Weddelbrook prominenten Besuch im Hause. Der Kinder- und Jugendbuchautor Achim Bröger war zu Gast bei den Grundschulkindern und den Lehrkräften und brachte sie dadurch in den Genuss einer Lesung. Achim Bröger las aus einigen seiner vielen Bücher vor, hat erzählen und rätseln lassen und sich allen Fragen der Kinder gestellt. Seiner witzigen und offenen Art und natürlich seiner interssanten, fantasievollen und lustigen Geschichten ist es zu verdanken, dass dieser Schulvormittag ein voller Erfolg bei Groß und Klein wurde. Als Highlight hatten die Kinder noch die Möglichkeit ein handsigniertes Buch zu erwerben.